Willkommen in der Wellness Ecke
logo
Home
Was ist Ayurveda?
Ayurveda Angebot
Fußreflexzonen
Bas. Salz-Öl-Massage
Lava Shells
Aromatherapie
Preisliste
Aktuelles
Bilder
Über mich
So finden Sie mich
Kontakt-Formular
ImpressumDSErklärung

Fußreflexzonenmassage –
Wellness für die Füße  

 

Schatz, massierst Du mir bitte die Füße? Wie oft hört man dieses von seinem Partner?

Warum ist das massieren der Fußreflexzonen so entspannend?

 

Unsere Füße sind eines der leistungsfähigsten Organe unseres Körpers. Im Laufe eines Lebens tragen sie uns mehr als 3 Mal um die Erde. An einem normalen Arbeitstag gehen viele über 10.000 Schritte. Kein Wunder also, dass unsere Füße am Ende des Tages verkrampft und erschöpft sind.

Die Fußreflexzonenmassage wirkt in erste Linie auf die Füße selbst entspannend und auflockernd. Die Muskeln werden durch den leichten Druck massiert und die Durchblutung in den Füßen so gefördert.

Durch diesen dosierten Druck wird der Energiefluss in der jeweiligen Körperregion angeregt und so die inneren Organe entstört.  
 

Bei meiner Behandlung handelt es sich nicht um eine therapeutische Behandlung und ersetzt nicht den Arztbesuch, sondern Sie erfahren eine entspannende Wellness Massage. 

Top
Wellness Ecke  | info(at)wellnessecke-elmshorn.de